A A A

Kindersprüche bei Twitter: Eine Sammlung der lustigsten Tweets

Wir haben uns auf die Suche gemacht und bei Twitter lustige und schöne Sprüche von Kindern und Enkelkindern eingesammelt.

Kindersprüche bei Twitter sind herrlich! Denn immer wieder merken wir, dass die Weisheiten, die Kinder manchmal von sich geben, sind einfach nur wunderbar sind. So wunderbar, dass wir sie sammeln und nie wieder hergeben wollen. Aber warum freuen wir uns immer wieder an diesem #kindermund? Liegt es vielleicht daran, dass Kinder gern Sprichwörter verwechseln? Oder liegt es daran, dass sie ganze Silben miteinander verdrehen? Wir vermuten etwas ganz anderes hinter der Faszination für Kindersprüche. Da Kinder häufig wiedergeben, was sie von Erwachsenen hören, sehen und lernen, spiegeln sie uns in Teilen wieder. Und wenn sie gerade wieder etwas sagen, was und verdächtig ähnlich klingt, dann ist das ziemlich niedlich, gleichzeitig aber sehen wir uns wieder… und finden das schon ziemlich komisch.

Wir haben uns auf die Suche gemacht und bei Twitter lustige und schöne Sprüche von Kindern und Enkelkindern eingesammelt. Freuen Sie sich von nun an regelmäßig auf eine geballte Ladung an Enkel-Kinder-Spaß-Sprüchen, die uns zum Lachen bringen. Wir sammeln an dieser Stelle immer wieder die lustigsten Sprüche aus dem Social Web.

Sollen wir die Sprüche Ihrer Enkelkinder auch publizieren? Dann melden Sie sich gerne bei uns, entweder auf Facebook, oder über Twitter.

 

 

Artikel drucken

Artikel teilen

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.