Mediadaten
Zielgruppe www.grosseltern.de
Die Besucher auf grosseltern.de sind zu ca. 75,7 % weiblich und 24,3 % männlich. Etwa 21,6% der Nutzer sind zwischen 35-44 Jahren alt, 16,7% der Besucher sind zwischen 45 – 54 Jahren alt, 17,6% bewegen sich zwischen 55 – 64 Jahren, 13,1% sind 65+ Jahre und knapp 31,8% sind jünger als 35 Jahre.
Auf Facebook tauschen sich mittlerweile mehr als 40.000 Fans intensiv aus. https://www.facebook.com/grosseltern.de |
Werbung auf grosseltern.de
Content Marketing
Content Marketing ist der beste und nachhaltigste Weg für Aufmerksamkeit. Hierfür bieten wie zwei Möglichkeiten:
- Der Inhalt wird von Ihnen erstellt und durch die grosseltern.de-Redaktion optimiert und veröffentlicht. Format: Bilder (730 x 486 Pixel) + Headline + angelieferter Artikel-Text. Der Artikel wird auf grosseltern.de und in unserem unseren Facebook-Channels verbreitet.
- Der Artikel wird von unserer Redaktion erstellt. Die inhaltliche Ausrichtung dabei mit Ihnen abgestimmt. Format: Bilder (730 x 486 Pixel) + Headline + angelieferter Artikel-Text. Der Artikel wird auf grosseltern.de und in unserem unseren Facebook-Channels verbreitet.
Kosten: auf Anfrage
Shop-Integration
Einmalige Set-up-Gebühr: 200 Euro + CPA (auf Anfrage)
Für redaktionelle Einbindungen und Shop-Integrationen wenden Sie sich bitte an: kristine.broschart@grosseltern.de
Für gängige Werbeanfragen (Banner & Co) wenden Sie sich bitte an:
CommonMedia GmbH
Spadenteich 4-5
20099 Hamburg
Fon 040 – 25 30 65 96 0
info(at)commonmedia.de
www.commonmedia.de
CommonMedia GmbH
Spadenteich 4-5
20099 Hamburg
Fon 040 – 25 30 65 96 0
Fax 040 – 25 30 65 96 3
info(at)commonmedia.de
www.commonmedia.de
Für inhaltliche Kooperationen wenden Sie sich an
Website & Online Marketing: Kristine Broschart
E-Mail: kristine.broschart@grosseltern.de