Mediadaten
Zielgruppe www.grosseltern.de
Die Besucher auf grosseltern.de sind zu ca. 72 % weiblich und 28 % männlich.
Alter | %-Anteil |
18-24 | 10,79 |
25-34 | 23,74 |
35-44 | 17,31 |
45-54 | 16,61 |
55-64 | 16,8 |
65+ | 14,75 |
Auf Facebook tauschen sich mittlerweile mehr als 40.000 Fans intensiv aus. https://www.facebook.com/grosseltern.de |
Werbung auf grosseltern.de
Content Marketing
Content Marketing ist der beste und nachhaltigste Weg für Aufmerksamkeit. Hierfür bieten wie zwei Möglichkeiten:
- Der Inhalt wird von Ihnen erstellt und durch die grosseltern.de-Redaktion optimiert und veröffentlicht. Format: Bilder (730 x 486 Pixel) + Headline + angelieferter Artikel-Text. Der Artikel wird auf grosseltern.de und in unserem unseren Facebook-Channels verbreitet.
- Der Artikel wird von unserer Redaktion erstellt. Die inhaltliche Ausrichtung dabei mit Ihnen abgestimmt. Format: Bilder (730 x 486 Pixel) + Headline + angelieferter Artikel-Text. Der Artikel wird auf grosseltern.de und in unserem unseren Facebook-Channels verbreitet.
Kosten: auf Anfrage
Shop-Integration
Einmalige Set-up-Gebühr: 200 Euro + CPA (auf Anfrage)
Für redaktionelle Einbindungen und Shop-Integrationen wenden Sie sich bitte an: kristine.broschart@grosseltern.de
Für gängige Werbeanfragen (Banner & Co) wenden Sie sich bitte an:
CommonMedia GmbH
Spadenteich 4-5
20099 Hamburg
Fon 040 – 25 30 65 96 0
info(at)commonmedia.de
www.commonmedia.de
CommonMedia GmbH
Spadenteich 4-5
20099 Hamburg
Fon 040 – 25 30 65 96 0
Fax 040 – 25 30 65 96 3
info(at)commonmedia.de
www.commonmedia.de
Für inhaltliche Kooperationen wenden Sie sich an
Website & Online Marketing: Kristine Broschart
kristine.broschart@grosseltern.de