A A A

Großeltern sind für Sie die besten Markenbotschafter

… denn sie wollen nur das Beste für ihre Enkel!

www.grosseltern.de bietet Ihnen einen einmaligen Zugang zur Top-Zielgruppe: Großeltern! Großeltern wollen das Beste für Ihre Enkel, sind finanz- und konsumstark, reaktionsfreudig, mobil und empfinden es als positiv, als Großeltern angesprochen zu werden.

Redaktionelle Schwerpunkte

  • grosseltern.de steht Großeltern ab der Geburt des ersten Enkelkindes als kompetenter Begleiter zur Seite.
    Tipps, Trends, Erkenntnissen und Orientierungen aus Erziehungswissenschaft, Psychologie und Geschichte.
  • Ideen und Anregungen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
  • Information und Ratgeber zu Spielwaren, Büchern, Multimedia, Reisen, Gesundheit und Vorsorge sowie fundiert recherchierten Beiträgen und Reportagen zu den Beziehungen zwischen Großeltern und Enkeln.

Neue Erkenntnisse aus der Wissenschaft, Services, Tipps sowie Expertenwissen in den Rubriken Finanzen & Vorsorge, Gesundheit, Wohnen und Mobilität im Alter runden das redaktionelle Konzept ab.

Mittendrin: Ihre Werbebotschaft! Hier wirkt Ihre Kommunikation!

Reichweite

Besucher auf grosseltern.de sind zu ca. 72 % weiblich und 28 % männlich.

Leistungswerte der Online-Portalseite www.grosseltern.de
1.000 000 Unique User im Jahr
425.000 Page Impression im Monat
150.000 Visits im Monat

Facebook:   42.000 User – https://www.facebook.com/grosseltern.de
Pinterest:    425.000 Aufrufe im Monat
Instagram:   785 Follower
Newsletter:  2.500 Abonnenten

Stand: März 2022

Großeltern sind die besten Markenbotschafter und Käufer für Ihre Produkte und Dienstleistungen!

 

 

Ihre Kommunikation auf grosseltern.de

  • Content Marketing
    Content Marketing bietet Ihnen eine hohe Werbewirkung und nachhaltigste Aufmerksamkeit für Ihre Produkte.Hierfür bieten wie zwei Advertorial-Pakete:
  1. Der Inhalt wird von Ihnen erstellt und durch die grosseltern.de-Redaktion optimiert und veröffentlicht. Format: Bilder (730 x 486 Pixel) + Headline + angelieferter Artikel-Text. Der Artikel wird auf grosseltern.de und in unserem unseren Facebook-Channels verbreitet.
  2. Der Artikel wird von unserer Redaktion erstellt. Die inhaltliche Ausrichtung dabei mit Ihnen abgestimmt. Format: Bilder (730 x 486 Pixel) + Headline + angelieferter Artikel-Text. Der Artikel wird auf grosseltern.de und in unserem unseren Facebook-Channels verbreitet.

Lassen Sie uns über Ihre wirkungsvolle Kommunikation auf unserer Onlineseite sprechen.
Gerne berate ich Sie.

 

 

Mediakontakt



Joachim Berger

Leitung Media & Sales
Tel:     +49 261 28736411

Mobil:   +49 172 767 42 44

E-Mail: joachim.berger@grosseltern.de

 

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.