A A A

Diese Vornamen werden 2018 (noch einmal) Großeltern

Diese Vornamen werden 2018 Großeltern: Statistisch gesehen werden Frauen und Männer im Alter von 52 Jahren zum ersten Mal Großeltern. Dazu kann man nur gratulieren, denn mit 52 Jahren ist man definitiv noch eine junge Oma und junger Opa. Und eigentlich ist das ein wunderbares Alter, um Großeltern zu werden, denn die eigenen Kinder sind schon aus dem Haus, weshalb man sich wieder richtig auf ein Kind im Haus freuen kann. Neben dem beruflichen Alltag bringt ein Enkelkind da schnell wieder frischen Wind in das Privatleben. Mit großer Wahrscheinlichkeit können sich Personen mit folgenden Namen darüber freuen, bald ein Enkelkind babysitten zu dürfen.

Wie kommen wir darauf? Wir wissen um das statistische Alter der Großeltern. Also haben wir von 2018 das statistische Alter abgezogen. Macht 1966. Dann haben wir uns auf der Website beliebte-vornamen.de die beliebtesten Vornamen dieses Jahres angeschaut und sie übernommen. Daraus ergibt sich: Diese Vornamen (die häufigsten des Jahres) werden statistisch gesehen in diesem Jahr (noch einmal) Großeltern. Und, stimmt es?

FrauenMänner
SabineThomas
SusanneStefan/Stephan
ClaudiaMichael
PetraAndreas
AndreaFrank
AnjaTorsten
MartinaMattias
BirgitDirk
KerstinJörg
BettinaRalf/Ralph

Artikel drucken

Artikel teilen

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.