A A A

recht@grosseltern.de - ein Service für Großeltern

Recht, Steuern, Finanzen - speziell für Großeltern

Recht, Steuern, Finanzen - speziell für Großeltern

Habe ich ein Recht auf Umgang mit dem Enkel? Kann ich meine Betreuung steuerlich absetzen? Wie kann ich für mein Enkelkind vorsorgen?

Neben dem Expertenrat in Sachen Recht & Finanzen auf der Internetseite www.grosseltern.de hat das Informations- und Ratgeberportal die Serviceangebote für rechtliche und steuerliche Fragestellungen und Finanztipps ausgebaut.

Individuelle Anfragen von Großeltern an die E-Mail recht@grosseltern.de werden zukünftig an verschiedene Experten weitergeleitet. Diese Experten werden in den kommenden Wochen auch auf der Seite vorgestellt und schreiben in ihren jeweiligen Themengebieten in unregelmäßigen Abständen Beiträge zu Rechts-, Steuer- und Finanzfragen speziell für Großeltern.

Der Bedarf ist hoch

“Wir sehen da einen gesteigerten Bedarf, Fragen, die unmittelbar aus der Großelternschaft erwachsen, zu behandeln.”, so Dr. Stefan Lode, Vorstand und Gründer von grosseltern.de und selber Rechtsanwalt und Mediator. “Wichtig ist, dass wir neben den Ratgebern auch Kontakt zu denen herstellen, die für die Großeltern aktiv werden können. Denn der Ratschlag muss auch umgesetzt werden.”

Benötigen Sie Unterstützung in den Bereichen Recht, Steuern oder Finanzen?

Dann kontaktieren Sie uns unter recht@grosseltern.de

Artikel drucken

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.