A A A

Ausmalbilder für Kinder: Tolle Malvorlagen der Knöllchenbande

Tolle Malvorlagen der „Knöllchenbande“

Bei Regenwetter bricht für Kinder im Haus oft die Langeweile aus. Für kleine Künstler, die gerne malen, haben wir nun eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit: Die lustigen Ausmalbilder der Knöllchenbande. Dort gibt es die lustigen Kartoffel-Figuren, das verrückte Huhn und den Hasen als Malvorlagen, die kann man herrlich bunt ausmalen kann. Einfach kostenlos ausdrucken und schon kann es losgehen! Folgende Ausmalbilder stehen zur Verfügung:

Ausmalbild Kartoffeln auf Kiste
Ausmalbild Maulwurf im Garten
Ausmalbild Hase
Ausmalbild Kartoffelfeld
Ausmalbild Karate-Huhn
Über die Autoren

Verfasst wurde die Geschichte von der Autorin Erika Bock, die Illustrationen stammen von dem Künstler Volker Nökel.

Kostenlos für Sie & Ihre Enkel: Eine Geschichte aus dem Buch zum Vorlesen:

Ein kleiner Maulwurf ohne Freunde
Hier das Buch der Knöllchenbande online bestellen

Sechs Kartoffelkinder unter Führung des Kartoffelmädchens Molli reißen aus der Scheune von Biobauer Willi aus, um ihre Träume zu suchen. Sie treffen zunächst auf den Maulwurf Volli, der bisher noch nie Freunde hatte.
Die Kartoffeln beschließen, Volli auf ihre Reise mitzunehmen. Da er als Maulwurf besonders gut riechen kann, soll er für die Kartoffelkinder unterwegs alle Düfte erschnüffeln.
Im Gegenzug werden die Kartoffeln dem fast blinden Maulwurf Volli erzählen, was sie unterwegs sehen. Gemeinsam sind sie stark!

Hier bestellen

Artikel drucken

Artikel teilen

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

Taufsprüche
Sprüche & Weisheiten

Sprüche zur Taufe des Enkelkindes

Großeltern und Enkel haben eine ganz besondere Beziehung zueinander. Im Gegensatz zu den Eltern, müssen und wollen Großeltern ihre Enkel primär nicht erziehen, sondern möchten für sie da sein,... weiterlesen

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.