A A A

Carrie Hilton: Sie ist mit 36 Jahren schon Oma!

Carrie Hilton – so stellt man sich normalerweise keine Oma vor. Aber Carrie Hilton ist 36 Jahre alt und bereits Großmutter. Mit 18 Jahren bekam sie Tochter Clarice, die nun mit 17-Jahren selber Mutter einer Tochter wurde. Auf Instagram stellt sich Carrie Hilton darf und wird als heißeste Oma der Welt gehandelt. Zu Recht?

Bisher hat Carrie auf Instagram nur Dickbox-Videos gepostet. Doch mit zunehmender Bekanntheit geizt sie nicht mit ihren Reizen und zeigt sich in aufreizenden Outfits. Sie will nämlich Unterwäschemodel werden. Viele männliche Fans würde es freuen, denn die fliegen regelrecht auf sie. Neben den anzüglichen Nachrichten bekommt sie auch Heiratsanträge, andere wollen einfach nur mit ihr Essen gehen. Doch die 36-Jährige Oma ist vergeben.

Good morning :) don’t worry I’m not going to work like this haha 💁🏻‍♀️

A post shared by Carrie Hilton (@carrie__hilton) on

Allerdings hat Carrie nachgeholfen! Botox, Brustimplantate, Zahnkorrektur, Haarverlängerung – in Summe 15.000 Euro für dieses Aussehen.

Wenn die Familie von Carrie zusammen kommt, sitzen fünf Generationen an einem Tisch. Enkelin Jessica ist die jüngsteDame in der Runde, dann kommt Tochter Clarice, Carrie, ihre Mutter und ihre Oma. Wie alle Omas ist sie wahnsinnig stolz auf ihre Enkelin. Ihre Tochter hat nach der Geburt ihrer Tochter angefangen, Jura zu studieren.

Obwohl Carrie jung Oma wurde, ist sie nicht die jüngste Oma der Welt. Die war 23 Jahre als und wurde bereits im Alter von 12 Jahren das erste Mal Mutter.

Artikel drucken

Artikel teilen

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.