Das grosseltern.de Kochbuch - Rezepte der Lieblingsessen der Enkel
Rezepte von Großeltern
Das grosseltern.de Kochbuch – von Grosseltern für Grosseltern – ist ein tolles Geschenk für Freunde und Familie. Auf 64 Seiten verraten Großeltern die Rezepte der Lieblingsessen ihrer Enkel. In verschiedenen Rubriken sind die Rezepte übersichtlich geordnet und dazwischen gibt es auch immer wieder nützliche Tipps und Tricks für das Kochen und Essen für Kinder und mit Kindern.
Die Auswahl der Rezepte ist vielfältig und oft auch lustig. So gibt es Klassiker wie „Oma Rosmaries leckerste Hühnersuppe“ und „Oppa Manfreds strammes Mäxchen“, aber auch moderne Kochideen wie „Oma Marias leckere Gemüse Muffins mit Quark Creme“ und „Oma Hildes Couscous mit buntem Gemüse“. Beim Nachkochen in der Redaktion sind diese Gerichte bei unseren Enkel-Test-Essern besonders gut ankommen. Vor allem die lustig angerichteten Speisen, wurden von den Enkeln mit „das ist aber cool“ geehrt. Deshalb hat grosseltern.de alle Gerichte mit der „Enkel-schmeckt´s-Garantie“ ausgezeichnet.
Was kochen Sie gern für ihre Enkel? Darf es auch mal Pizza sein oder versuchen Sie sich gern an neuen Rezepten, vielleicht auch schon zusammen mit ihren Enkeln?
Abgerundet wird das grosseltern.de Kochbuch mit Tipps von der Experten-Redaktion.
Die Experten geben viele Tipps, wie zum Beispiel das Kochen mit den Enkeln spannender sein kann, als Fernsehen oder was man macht, wenn das Kind nur im Essen stochert.
Nach den großen Sommerferien ist mittlerweile in allen Bundesländern wieder der normale Schulbetrieb angelaufen. Für die bundesweit etwas mehr als 8,3 Millionen Grund- und Hauptschüler ist der... weiterlesen
Die Debatte um die Auswirkungen des demographischen Wandels ist allgegenwärtig. Denn ob wir wollen oder nicht: Weniger Junge werden künftig mit immer mehr Alten länger zusammen leben. Das Netzwerk... weiterlesen