A A A

Der schönste Moment mit dem Enkelkind

Der schönste Moment mit dem Enkelkind

Zeit mit dem Enkelkind zu verbringen ist immer schön und etwas ganz besonderes. Da sind wir uns einig. Trotzdem wollten wir von unseren Lesern wissen, ob es ihn trotzdem gibt: Den schönsten Moment mit dem Enkelkind. Welches waren die Ereignisse, die für immer in besonderer Erinnerung bleiben werden? Viele User haben uns geantwortet und erzählt, was der schönste Moment mit dem Enkelkind gewesen ist.

Lesen Sie hier unsere Zusammenfassung aller Großeltern-Stimmen über den schönsten Moment mit dem Enkelkind.

So schrieb uns eine Großmutter:

Ich liebe alle Momente mit meinen Enkelkinder. Aber der innigste Moment den ich hatte war mit meiner ersten Enkeltochter nach der Geburt im Kreißsaal. Ich durfte sie beaufsichtigen als ihre Mama noch versorgt wurde . Das war magisch in diesem Moment 😍🥰

Eine andere bestätigte:

ja so habe ich es auch erlebt, magisch ist das richtige Wort dafür ❤️

 

Weitere Großmütter fanden ähnliche Worte:

Dabei gewesen zu sein, als sie das Licht der Erde erblickten und sie nach der Geburt zu Wickeln und ihren Eltern übergeben zu dürfe, war der absolut emotionalste Moment mit meinen Enkeln 🙂

 

Die Geburt meiner ersten Enkeltochter mitzuerleben 😉 und ich durfte die Nabelschnur durchtrennen. uns beide verbindet sehr viel ❤ ansonsten genieße ich jeden Moment mit den Enkeltöchtern 😉 bin froh fit zu sein und vieles zusammen erleben zu dürfen.

 

Auch hieß es an anderer Stelle:

Jeder Moment mit meiner Prinzessin ist ein schöner Moment. Und unvergesslich. Es gibt keine reinere und wahre echte Liebe, wie die eines Kindes.

 

Jeder Moment mit meinen 4 Enkelkindern ist wunderbar.
Der Satz von meiner 8jährigen Enkelin Marlene ging mir tief in’s Herz ” Oma ich besuche dich solange ich lebe “🥰😍
schönste Moment mit dem Enkelkind
Der schönste Moment mit dem Enkelkind
Alle Momente sind einzigartig schön ❣❣
Der schönste war natürlich als ich meine Enkelin zum ersten Mal im Arm halten durfte 😍
Dies meint auch eine andere Oma:
Der erste schöne Moment war, als ich kurz nach der Geburt jedes einzelne Enkelkind im Arm halten durfte. Von da an folgten so viel andere und werden hoffentlich noch mehr werden.
oder
Viele schöne Momente.
Aber die Hände meines Enkels um meinen Hals , ist mir viel mehr wert als die teuerste Halskette ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Schönste Momente auch schon vor der Geburt des Enkelkindes:
Die Freude drauf, war schon sehr schön, die erste Berührung hat alles getoppt.

Weiterhin …

Es sind alle Momente schön 🥰. Aber das ich im Spätherbst mit meinem Enkel im Wald durch alle Pfützen gesprungen bin war einfach toll 😍. Enkel hatte eine “Matschhose” an, Oma nicht 🤣🤣🤣  – erzählt uns eine weitere Großmutter.

 

Wenn meine kleine Enkeltochter (1 Jahr ),mir ihre Händchen entgegestreckt und zu nir möchte. Da vergess ich Rücken und kann nicht anders als sie gleich hoch zu nehmen.🤩

 

Gerade eben. Mein Kleiner war weinend aufgewacht, weil er zur Zeit stark hustet. Ich habe ihn getröstet und gesagt, dass die Oma da ist und auf ihn aufpasst. Ein Lächeln entstand auf dem kleinen Gesichtchen. Jetzt schläft er tief und fest.

 

Wenn sie von alleine sagen: du bist die beste Oma der Welt, wir lieben dich! das ist schönste Moment❤🥰

 

Diese und die vielen weiteren Kommetare über den schönsten Moment mit dem Enkelkind finden Sie auf unserer Großeltern-Facebook-Seite. Für uns bleibt als Fazit festzuhalten, dass es immer wieder diese Momente gibt, die in besonderer Erinnerung bleiben, aber im Grunde JEDE Minute des Zusammenseins mit dem Enkelkind BESONDERS ist.

Artikel drucken

Artikel teilen

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.