A A A

Sprüche zum Muttertag: Liebe Worte für Mama!

Statt Blumen: Eine selbst gestaltete Karte mit einem schönen Spruch - darüber freut sich Mama bestimmt. Hier finden Sie schöne Sprüche zum Muttertag.

Ob persönlich, in einem Brief oder einer Karte, sagen Sie ihrer Mutter, wie toll sie ist! Für Ihre Liebesbotschaft, haben wir hier die schönsten Sprüche zum Muttertag zusammengestellt. Ehren Sie alle tollen Mütter und Großmütter dieser Welt!

Weil wir Engelchen ohne Flügelchen nicht Engel nennen können, nennen wir sie Mama.

Noch besser als Dich zur Mama zu haben, ist Dich zur Oma meiner Kinder zu haben.

Kurz und knapp, ehrlich wahr: Mama, du bist wunderbar.

Mama, Du bist wertvoll! Nicht, weil Du weißt, was Du weißt, tust, was Du tust oder kannst, was Du kannst. Sondern, weil Du bist, wer Du bist.

Mama, Du bist das Meisterwerk, was es nur einmal gibt.

Mama kann vieles ersetzen, aber keiner kann meine Mama ersetzen.

Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier – doch eine ist die beste und die gehört mir! Alles Gute zum Muttertag!

Es gibt nur eine ganz selbstlose, ganz reine, ganz göttliche Liebe, und das ist die der Mutter für ihr Kind.

Lebe glücklich, lebe heiter, lebe in Gesundheit weiter, lebe viele Jahre noch! Liebe Mutter, lebe hoch!

Ob in guten oder schlechten Zeiten, Dein Herz schlug immer nur für mich, ein schönes Leben wolltest Du mir bereiten, dafür Mama liebe ich Dich.

Liebste Mama, meine Beste – heut zu Deinem Mutterfeste komm ich her und sage Dir, der liebe Gott der schickte mir – die tollste Mutter auf der Welt.

Ich pflück dir tausend Sonnenstrahlen und binde sie zum Strauß. So bringen sie dir jeden Tag
den Sonnenschein der besten Mama ins Haus.

Ich lieb’ Dich so fest, wie der Baum seine Äst’, wie der Himmel seine Stern’, grad’ so hab’ ich Dich gern.

weitere Ideen zum Muttertag

Hier gibts weitere Ideen für kleine Aufmerksamkeiten für die beste Mutter der Welt.

Artikel drucken

Artikel teilen

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

Tipps & Tricks

Drachen steigen lassen: So geht's richtig!

Der Herbst hat neben bunten Blättern, Nüsse sammeln, Basteln, Spielen und Kuchen backen eine ganz besondere Spielmöglichkeit anzubieten, die wohl jeder aus seiner eigenen Kindheit noch kennt:... weiterlesen

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.