A A A

DIESE Männer stehen auf Frauen mit Kurven! Eine Studie offenbart es

Wir wussten es eigentlich schon länger, aber glücklicherweise gibt es Studien, die belegen, was wir vermuten. Männer stehen auf Frauen mit Kurven! Also nicht alle, aber einige auf jeden Fall. Eine Studie der „University of South Wales“ in Australien hat schon 2012 herausgefunden, dass Männer, die Stress haben, Frauen mit Kurven attraktiv finden. In der Tat wollten die Forscher herausfinden, wie sich Stress bei Männern auf deren Beurteilung des weiblichen Körpers auswirkt. 81 Männer haben an der Studie teilgenommen.

Glücklicherweise ist die Zahl der bei dieser Studie teilgenommenen Männer nicht repräsentativ, um eine gesicherte Aussage darüber zu treffen, was man(n) mag. Gestresst sind auch nicht alle Männer im Umfeld – und so ein Stresspegel ändert sich ja von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag, von Jahr zu Jahr.

Außerdem sollte sich keine Frau unter Druck gesetzt fühlen, dieser Vorliebe zu entsprechen. Wichtig ist nicht, was einem Mann gefällt – wichtig ist, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt. Und ob das nun gertenschlank oder mit ein paar mehr Pfund auf den Hüften bedeutet – das ist völlig egal. Wichtiger ist doch, dass der Charakter stimmt. Wenn der passt, fühlt sich ein Mann sicher auch wohl.

Aber gut zu wissen, dass auch die Frage, welche Männer auf welchen Frauenkörper stehen, endlich geklärt ist.

Artikel drucken

Artikel teilen

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.