A A A

Rapper feiert mit seiner Oma ihren 100. Geburtstag

Und schenkt ihr einen Song

Das ist ja eine wirklich nette und im Grunde rührende Meldung, die wir aktuell in den Medien entdeckt haben. Der Rapper Macklemore überrascht seine Oma zu ihrem 100. Geburtstag mit einem eigenen Song.

Mehrere Medien berichten, dass der Rapper Macklemore sich zum 100. Geburtstag seiner Oma etwas Besonderes hat einfallen lassen. Er besuchte und überraschte sie an ihrem Ehrentag mit dem Geschenk, ihr an diesem Tag JEDEN Wunsch zu erfüllen.  „Wir machen alles, was du willst“, sagte Ben Haggerty –  so heißt Macklemores im realen Leben – zu seiner Oma.

Aus den Erlebnissen dieses besonderen Tages entstand dann sein neues Musik-Video zu seinem Song “Glorious”. Denn an diesem Geburtstag wurde nicht Torte gegessen oder einfach nur spazieren gegangen. Im Video zu sehen ist, dass Oma und Enkel im Cadillac Cabriolet durch die Gegend fahren, mit dem Rollator lustige Erkundungstouren unternehmen, sich in einer Spielhalle amüsieren, Quatsch im Supermarkt machen und in einem Second-Hand-Laden Perücken und lustige Klamotten anprobieren.

Macklemore lässt sich zudem Omas Namen tätowieren.

Ein außergewöhnlicher Tag für Oma. Wir finden das toll!

Artikel drucken

Artikel teilen

Weitere Artikel die Sie interessieren könnten

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.