A A A

Blogger-Opa: Dieser 72-jährige Opa erobert Instagram!

blogger-opa

Lässiger Hoodie, freshe Sneaker: Die Rede ist hier nicht von einem jungen Rapper, sondern von einem 72-jährigen Opa. Alojz Abram ist ein richtiger Star auf Instagram. Der Blogger-Opa wird von über 140.000 Abonnenten für seine Outfits gefeiert. Die Idee, den Senior in jungen und hippen Styles abzulichten, hatte sein Enkel Jannik Diefenbach. Der Fotograf veröffentlicht die Fotos von seinem Opa auf seinem Instagram-Account „jaadiee“.

Die Idee, seinen Opa als Model für seine Fotos einzusetzen, kam Jannik Diefenbach aka „Jaadiee“ ganz spontan. „Ich dachte mir, dass es doch mal ganz interessant sein könnte, ihn in etwas hippere Klamotten einzukleiden. Das haben wir dann ausprobiert und es sah so gut aus, dass ich es fotografieren musste“, verrät er dem Internetmagazin „Noizz“. Seitdem ist Alojz Abram quasi das Hauptmodel des Instagram-Accounts geworden, und besonders beliebt bei den Fans.

Happy 72nd birthday to the best grandpa ever! 👴🏻🎉🎉

A post shared by Jannik (@jaadiee) on

Und auch Menschen auf der Straße finden den Style des Opas super. Bis jetzt seien die Reaktionen durchweg positiv gewesen. Natürlich gebe es ab und zu mal verwunderte Blicke, insgesamt seien die Leute jedoch von dem modernen Senioren begeistert – ob auf Instagram oder im realen Leben

Trägt Opa Abram die Klamotten auch privat?

Am Anfang habe sich der Großvater kaum für Mode interessiert, das Styling kam allein vom Enkelsohn Jannik. Er hat sich um die Klamotten und das Posing gekümmert. Mittlerweile ist Mode jedoch auch ein Hobby für den Blogger-Opa geworden: Er interessiert sich für die neuesten Trends in Sachen Sneaker, Streetwear und allem was dazu gehört. Die modernen Outfits trägt er nun nicht mehr nur für die Shootings, sondern auch in seiner Freizeit.

Gramps is already ready for spring 👴🏻🌸

A post shared by Jannik (@jaadiee) on

Abgesehen davon, dass der 72-Jährige und sein Enkel jetzt Internetberühmtheiten sind und große Werbedeals bekommen, hat sich auch ihr Verhältnis verbessert. Die beiden verbringen mehr Zeit miteinander und stehen sich viel näher als zuvor.

Artikel drucken

Artikel teilen

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.