A A A

Experten von grosseltern.de im WDR 4 Radio: Mit den Enkeln in den Urlaub

In einer Hörfunksendung am 13.9. beschäftigte sich WDR 4 ausführlich mit dem Thema “Urlaub und Freizeitaktivitäten mit Enkelkindern”. Dabei wurden die Experten von grosseltern.de befragt. In der Sendung wurden Fragen nach der Wahl des richtigen Urlaubs, zur guten Vorbereitung oder aber nach Möglichkeiten zur Suche von Ausflugstipps beantwortet. Mit den Enkeln in den Urlaub – das sollten Sie beachten.

Stefan Lode, Vorstand der grosseltern AG, kam hier zu Wort und wies auch darauf hin, dass Urlaub mit den Enkeln nie einem zu strengen Zeitplan untergeordnet sein sollte: ” Sich ein bisschen treiben lassen, das bringt viel Entspannung”. Auch sei Urlaub mit den Großeltern “… häufig Urlaub bei den Großeltern”. Da müsse dann geklärt werden, was man mit den Enkeln in der Zeit unternehmen möchte.

grosseltern.de hält für diese Fragen umfassende Antworten bereit und Ausflüge sind » direkt auf der Plattform buchbar.

Einen besonderen Hinweis erlaubten sich die Radiomacher auch auf die Hilfen bei der Vorbereitung einer Reise, die bei grosseltern.de angeboten werden: So wurde die Reisevollmacht für Reisen mit dem Enkel ausdrücklich empfohlen. Dieses Dokument steht auf dem Internetportal für Großeltern zum Download bereit.

Artikel drucken

Artikel teilen

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.